Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback! 


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Tanja E.
22.03.2019 08:51:00
Die physio pray frech ist absolut die Praxis meines vertrauens und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen! Nicht nur die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind super, sondern es wird einem wirklich geholfen, vor allem OHNE wochenlangem warten auf einen Termin oder Rückruf!
Wirklich ganz tolle Arbeit, tolles Team und super Praxis! Weiter so
Pia Walter
17.03.2019 16:58:44
Seit vielen Jahren die Praxis meines
Vertrauens. Habe schon oft kompetente
Hilfe erfahren, wenn der Rücken mal wieder geklemmt hat. Weiter so .
Anke Hör
17.03.2019 16:30:07
Bin schon viele Jahre als Patientin in dieser Praxis und wurde immer sehr freundlich und kompetent betreut. Man kann sich hier rundum gut aufgehoben fühlen. Kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.
Steffen Jung
14.03.2019 22:28:10
Wenn nichts mehr hilft,Physio-Team Frech hilft immer!
Riesenlob ans ganze Team und vielen Dank für die Topbehandlung!
Weiter so!
Peter Schmidt
14.03.2019 17:41:28
"Da wird einem geholfen", kann ich nur bestätigen. Meine hartnäckige Schulterentzündung konnte durch das überaus kompetente Team in mehreren Anwendungen ausgeheilt werden. Die Praxis zeichnet sich durch großes Fachwissen, Einfühlsamkeit in die Beschwerden und Freundlichkeit aus. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20